Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management Deutsch-Englisch

Książka

Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English
Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management Deutsch-Englisch

  • Wydawnictwo: Dr Lex
  • Rok wydania: 2016
  • ISBN: 9788379229994
  • Ilość stron: 594
  • Format: 21.0x14.7
  • Oprawa: Miękka
Wysyłka:
Niedostępna
Cena katalogowa 119,00 PLN brutto
Cena dostępna po zalogowaniu
Dodaj do Schowka
Zaloguj się
Przypomnij hasło
×
×
Cena 119,00 PLN
Dodaj do Schowka
Zaloguj się
Przypomnij hasło
×
×

Opis: Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English - Piotr Kapusta

Das Wörterbuch für Marketing, Werbung, Marketing und Management umfasst 25 000 Fachwörter und ihre Verbindungen, die aus den Bereichen Wirtschaft, Ökonomie, Medien, Marketing, Public Relations und Werbung stammen.


Szczegóły: Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English - Piotr Kapusta

Tytuł: Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English
Podtytuł: Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management Deutsch-Englisch
Autor: Piotr Kapusta
Wydawnictwo: Dr Lex
ISBN: 9788379229994
Języki: angielski, niemiecki
Rok wydania: 2016
Ilość stron: 594
Format: 21.0x14.7
Oprawa: Miękka
Waga: 0.762 kg


Recenzje: Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English - Piotr Kapusta

Zaloguj się
Przypomnij hasło
×
×


Klienci, którzy kupili oglądany produkt kupili także: